Übersicht der Stichwörter für: '2012'

Artikel auf dieser Seite mit '2012'

  • Tour 2012 - Meine Nachlese
    Tja, so schnell ist es wieder vorbei. Das abschließende Zeitfahren und die Tour d´Honneur konnte ich mir erst am nächsten Tag auf Eurosport anschauen, weil keine Zeit verb
  • 16. Etappe von Pau nach Bagneres de Luchon
    Heute ist er da, der heftigste Bergtag der diesjährigen Tour. Von Pau, dem Tor zu den Pyrenäen, geht es in die Berge, und die Namen der Gipfel sind fast allen geläufig. Au
  • Schade, Schade, wann merken diese Leute was sie diesem Sport antun
    @Michael Nein, ein direkten Draht zur Tour habe ich natürlich nicht, aber spannend wäre es schon Viele schauen die Tour de France, weil sie spektakuläre Bilder sehen wolle
  • 6. Etappe - von Epernay nach Metz
    Auch heute ist wieder ein Tag der Sprinter. Danach ist erst einmal Schluss für die Männer mit den schnellen Beinen. Die nächste Flachetappe gibt es dann erst wieder am 14.
  • 5. Etappe - von Rouen nach Saint Quentin
    In der ersten Woche ändert sich noch nichts. Auch die heutigen Etappe ist flach wie ein Suppenteller. Auch heute wird unmittelbar nach dem Start versuchen eine Gruppe wegz
  • 4. Etappe - von Abbeville nach Rouen
    Heute ist wieder ein Tag für die Sprinter. Es geht flach mit einigen kleineren Anstiegen an der Atlantik-Küste entlang. Hier wird wahrscheinlich eher der Wind das Problem
  • 3. Etappe - von Orchies nach Boulogne sur Mer
    Das Profil der heutigen Etappe lässt eher den Schluss zu, dass die Sprinter wieder einen ruhigen Tag haben. Denn die 197 km lange Etappe enthält vier Anstiege der vierten
  • Packendes Finale in Seraing - Aussicht auf die zweite Etappe
    Die erste richtige Etappe der Tour de France 2012 verlief eher wie eine Trainingsfahrt. Schon kurz nach dem Start konnte sich eine sechser-Gruppe absetzen, die in einem re
  • Schade, Tony - Aussicht auf die erste Etappe
    Schade, ich hätte es ihm gegönnt. Tony Martin hatte einen Platten. So verlor er wertvolle Sekunden, als er das Rad wechseln musste. Aber Cancellara war auch bärenstark. Da
  • Tour de France 2012 - Der Prolog
    In diesem Jahr beginnt die Tour de France wieder mit einem Prolog . Dieser geht über eine Entfernung von 6,4 Kilometer in der Innenstadt von Lüttich . Nach dem Start an de
  • Velo-Challenge 2012 Hannover
    In diesem Jahr bin ich bisher noch kein Jedermann-Rennen gefahren. Einerseits hatte ich das Gefühl noch nicht in der richtigen Form zu sein, andererseits hat es sich einfa

sinnverwandte Stichwörter

doping, hannover, jedermannrennen, prolog, radsport, tourdefrance, velochallenge